Weiss Doppelbodensysteme expandiert seinen Vertrieb für für Rechenzentrumslösungen nach Spanien und Lateinamerika.

Weiss Doppelbodensysteme expandiert seinen Vertrieb für Rechenzentrumslösungen nach Spanien und Lateinamerika.

Was lange währt wird endlich gut.

Samuel Jimenez, Inhaber von Intam, schließen einen Vertrag zur Vermarktung von Hydrologic Panel sowie verwandten Produkten und Dienstleistungen rund um den Bereich Rechenzentrum.

Nach jahrelanger Erfahrung als Exportmanager der Firma Saifor, einem der profiliertesten Anbieter von Rechenzentrumsinfrastrukturen weltweit, nutzt Samuel Jimenez nun sein Branchenwissen, um dem wassergekühlten Doppelboden für Rechenzentren zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und darüber einen solch ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen zu wissen.