Firma Weiss Doppelbodensysteme besucht am 25. September 2019 erstmalig die Data Center Dynamics in Mexiko-Stadt. Zusammen mit unserem spanischen Partner intam wird Geschäftsführer Bernt Gottschling unsere Lösungen im Bereich aktive Platten präsentieren und ausstellen.

Alle Interessenten und Vorwärtsdenker können sich außerdem bei unserem Vortrag auf der Innovation Stage über unseren wassergekühlten Doppelboden, dem HydroLogic Panel, informieren.

Diese wasserbasierten Kühlungssysteme bieten Planer und Betreibern von Rechenzentren die Vorteile bedarfsgerechter Luftführung, platzsparender Integration und spürbarer Kostenreduzierung.

Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und sind gespannt auf den Austausch mit mexikanischen Rechenzentrumsbetreibern.

Treten Sie gerne schon vorher mit uns in Kontakt über info@weiss-dbs.de und unsere Social Media Kanäle.